Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Carla Jasper

Carla lebt mit ihrer Familie auf einer Fazenda da Esperanza (Hof der Hoffnung) in Brandenburg.

Mit ihrem Mann gehört sie zur geistlichen Gemeinschaft „Familie der Hoffnung“, die sich auf ihren Fazendas um Menschen mit Suchterkrankung kümmert. Das Konzept dieser Lebensgemeinschaften beruht auf den drei Säulen Gemeinschaft, Arbeit und christliche Spiritualität.
Weltweit gibt es 150 Höfe auf allen Kontinenten.