Inspiration · Berufung

Berufungstrack: Was ist deine Berufung?

Was willst Du mal werden? Diese Frage kennst du bestimmt nur zu gut. Der Berufungstrack lädt dich dazu ein, deiner eigenen Berufung auf die Spur zu kommen. Es geht darum, deine Talente zu entdecken und Stärken und Begabungen kennenzulernen. Die Basicals haben ihn schon mal getestet.

von Berufe der Kirche · 21.07.2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Berufungstrack wurde für den Einsatz in Gruppenstunden, in der Schule, der Firmkatechese u.v.m. entwickelt. Er besteht aus fünf Stationen in Form von Roll-Ups und einem Begleitheft. Du kannst ihn aber auch für dich alleine machen und dich im Anschluss mit jemandem in deiner Pfarrei oder einem Mitarbeiter von Berufe der Kirche austauschen.

Das Begleitheft kannst du auf der BdK-Homepage bestellen oder direkt als pdf herunterladen und ausfüllen. Für Gruppen stellt Berufe der Kirche die Roll-Ups gerne zur Verfügung.