Vor Ort · Im Radio

Credo on Air – Folge 1 „Sehnsucht“

Welche Sehnsüchte bewegen junge Christen? Wie kann ich meine Sehnsucht erfüllen? Kann Sehnsucht auch zur Sucht werden?

Diese Fragen haben wir uns in den letzten Monaten bei Credo gestellt und dazu zahlreiche Beiträge gesammelt. Eine Auswahl der Texte, Videos und Interviews war am 27. Februar 2021 live bei Radio Horeb zu hören. Horeb-Redakteurin Astrid Moskopf sprach in der Sendung unter anderem über die tief verwurzelte Sehnsucht im Menschen, über die Angst vor Enttäuschung und darüber, warum die Sehnsucht das Tor in das Abenteuer „Glauben“ ist.

von Radio Horeb · 01.03.2021

Sehnsucht: Auf der Suche nach Erfüllung

Sendung vom 27. Februar 2021 auf Radio Horeb

Credo Beiträge in der Sendung:

 

Einmal im Monat sendet Radio Horeb ausgewählte Inhalte des aktuellen Credo Themas. Live-Sendetermin ist der letzte Samstag im Monat um 16.30 Uhr. Im Anschluss werden die Folgen auf Credo in voller Länge zum Nachhören und Herunterladen zur Verfügung gestellt. Im Programm von Radio Horeb ist die Sendung eingebettet in das Format „Kurs 0“.

Zu allen Folgen der Kooperation zwischen Credo und Radio Horeb