Vor Ort · Im Radio

Credo on Air – Folge 3 „Freundschaft mit Gott“

Was bedeutet es, ein Freund Gottes zu sein? Wie kann die Freundschaft zu Gott konkret aussehen? Und was sagt es über Gott aus, wenn er uns Freunde nennt?

Zu diesen Fragen haben wir in den letzten Wochen bei Credo verschiedene Beiträge veröffentlicht. Eine Auswahl daraus war am 29. Mai live bei Radio Horeb zu hören. In der Sendung beschäftigt sich Horeb-Redakteurin Astrid Moskopf unter anderem damit, warum die Gottesfreundschaft eine besonderes Merkmal des christlichen Glaubens ist und was unsere irdischen Freundschaften von der Freundschaft mit Gott unterscheidet.

von Radio Horeb · 02.06.2021

Kurs 0 „Freundschaft mit Gott“

Sendung vom 24. April 2021 bei Radio Horeb

Credo Beiträge in der Sendung:

 

Einmal im Monat sendet Radio Horeb ausgewählte Inhalte des aktuellen Credo Themas. Live-Sendetermin ist der letzte Samstag im Monat um 16.30 Uhr. Im Anschluss werden die Folgen auf Credo in voller Länge zum Nachhören und Herunterladen zur Verfügung gestellt. Im Programm von Radio Horeb ist die Sendung eingebettet in das Format „Kurs 0“.

Zu allen Folgen der Kooperation zwischen Credo und Radio Horeb