Vor Ort · Im Radio

Credo on Air – Folge 2 „Freundschaft“

Freundschaft ist ein menschliches Grundbedürfnis. Gute Freunde geben unserem Leben Farbe, richten uns in schwierigen Situationen auf oder helfen bei wichtigen Entscheidungen.

In den letzten Wochen haben wir uns bei Credo mit verschiedenen Facetten von Freundschaft beschäftigt. Eine Auswahl der aktuellen Credo Beiträge war am 24. April live bei Radio Horeb zu hören. In der Sendung beschäftigt sich Horeb-Redakteurin Astrid Moskopf unter anderem mit unterschiedlichen Formen von Freundschaft, der menschlichen Sehnsucht nach Gemeinschaft und damit, was eine feste, tiefgehende Freundschaft ausmacht.

von Radio Horeb · 24.04.2021

Kurs 0 „Freundschaft“

Sendung vom 24. April 2021 bei Radio Horeb

Credo Beiträge in der Sendung:

 

Einmal im Monat sendet Radio Horeb ausgewählte Inhalte des aktuellen Credo Themas. Live-Sendetermin ist der letzte Samstag im Monat um 16.30 Uhr. Im Anschluss werden die Folgen auf Credo in voller Länge zum Nachhören und Herunterladen zur Verfügung gestellt. Im Programm von Radio Horeb ist die Sendung eingebettet in das Format „Kurs 0“.

Zu allen Folgen der Kooperation zwischen Credo und Radio Horeb