Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Pater Thomas Schuster OP

Pater Thomas Schuster OP

Jahrgang 1961 aus Bobingen bei Augsburg, war lange in Augsburg in einem Photogeschäft tätig, trat 1998 in den Dominikanerorden ein. Studium in Bonn und Wien, lebte in den Dominikanerkonventen Wien, Köln und Augsburg, wo er zuletzt Prior des Konventes und Kirchenrektor an der Heilig Kreuz-Kirche war. Seit 2014 wirkt er als Geistlicher Direktor des Exerzitienhauses Leitershofen und leitet die Abteilung „Spirituelle Dienste“, die für die Geistlichen Gemeinschaften, für Geistliche Begleitung und für das Exerzitienreferat der Diözese zuständig ist.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl