Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Kilian Schadt

Kilian Schadt

Geboren 1981, verheiratet und Vater von 4 Kindern.
Seit 2009 arbeitet er als Hotelbetriebswirt im Gästehaus eines Zisterzienserinnen-Klosters und bemüht sich darum, dass die Gäste dort zur Ruhe und ins Gebet finden.

Was ihn umtreibt, ist die alltägliche Herausforderung, den Glauben authentisch zu leben. Gott zu suchen und zu begegnen, im Familienleben, bei der Arbeit oder in der Gemeinde.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl