Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Radio Horeb

Radio Horeb ist ein privater christlicher Radiosender katholischer Prägung mit Verwaltungssitz in Balderschwang im Landkreis Oberallgäu.

Der Sender mit rund 60 hauptamtlichen Mitarbeitern und über 300 Ehrenamtlichen finanziert sich ausschließlich aus Spenden.
Radio Horeb gehört zur Weltfamilie von Radio Maria, einem internationalen Verbund von Radiosendern.

Seit 2021 sendet Radio Horeb in Kooperation mit Credo einmal im Monat ausgewählte Inhalte des aktuellen Credo Themas.