Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Jonathan Huber

Jonathan Huber, Jahrgang 1996, studierte Medien-/Kommunikationswissenschaften und Musikwissenschaft in Augsburg und Hannover. Nach Stationen in der Medien- und Musikbranche war er von Januar bis August 2021 Teil des Credo-Teams. Als Redakteur arbeitete er an der Gestaltung der Online- und Social-Media-Kanäle mit. Jetzt ist er bei der GEMA tätig.

Das Pfarreileben und die Gemeinschaft in seiner Heimatgemeinde begleiten ihn seit der Kindheit, insbesondere die Kirchenmusik und die Jugendarbeit. Inspirierende Begegnungen und Gespräche sind ein wichtiger Bestandteil seines Glaubens.