Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Dirk-Henning Egger C.R.V.

Dirk-Henning Egger C.R.V.

Jahrgang 1988, wurde er in der Nähe von Ingolstadt geboren, evangelisch getauft und atheistisch erzogen. 2010 konvertierte er zur Katholischen Kirche, trat 2013 bei den Augustiner-Chorherren in der Propstei St. Michael in Paring (bei Regensburg) ein, wurde 2020 zum Priester geweiht und ist aktuell Novizenmeister.
Neben seiner größten Leidenschaft, Gott im Lobpreis (g, dr) die Ehre zu geben, liebt er es, Menschen in die abenteuerliche Liebesbeziehung zu Gott zu führen, und ihnen dabei zu helfen, Gottes Gegenwart und so Vergebung, Heilung und Befreiung zu erfahren.

Weitere Autoren

Jonathan Huber

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl