Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Elisabeth Appelt

Elisabeth Appelt

Elisabeth wurde 1987 in Lingen geboren und wuchs in einer 10-köpfigen Familie auf. Im Jahr 2007 heiratete sie. Mittlerweile lebt die ausgebildete Erzieherin mit ihrem Ehemann Christopher und ihren vier Kindern in Augsburg. Elisabeth genießt ihr abenteuerreiches Leben als Vollzeit-Mama und bietet nebenher Beratungsgespräche und Grundkurse zur natürlichen Empfängnis-Regelung an. Außerdem macht sie gerne mit ihren Kindern Lobpreis, liebt Kreatives und die Schönheit der Natur.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl