Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Michael Wielath

Michael Wielath

Diakon mit Zivilberuf, arbeitet bei Radio Horeb als Redakteur, dort ist er unter anderem für die Sendereihen „Gott hört Dein Gebet" und das Interviewmagazin „Treffpunkt" zuständig.

Als Geschäftsführer der Musik Agentur „set free Entertainment" widmet er sich dem Management und der Beratung von Künstlern.

Er lebt in Ravensburg. Hier ist er in der Seelsorgeeinheit Ravensburg Mitte als Diakon tätig und betreut im Besonderen das Projekt „Kirche am Weg".

Weitere Autoren

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl