Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Alex Barth

Alex Barth

Baujahr 1973, verheiratet, 4 Kinder, Dipl.-Ing (TU). Gründete zur Finanzierung seines Studiums mit einem Freund ein Versandunternehmen in der Zweiradbranche, das mittlerweile mit seinen aktuell 90 Mitarbeitern zu den Marktführern in diesem Bereich zählt.

Die Kraft für den manchmal aufreibenden Spagat als Familienvater und Chef, zwischen Profit und Barmherzigkeit, Selbstverwirklichung und Selbsthingabe, schöpft er aus dem Glauben.

Die eigene Beziehung zu Jesus zu vertiefen und andere Menschen für ihn zu begeistern – das ist sein persönlicher „Businessplan“.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl