Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitenden redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Magdalena Hörmann

Magdalena Hörmann, geboren 1994, ist glücklich verheiratet und Mama von zwei kleinen Kindern. Ein großes Anliegen sind Magdalena ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten in ihrer Heimat-Pfarrei St. Martin, Horgau. Hauptberuflich ist sie Verwaltungsbeamtin.

Es bereitet ihr große Freude, anderen vom Glauben zu erzählen und darüber ins Gespräch zu kommen. In schwierigen Lebenssituationen, aber auch im oft hektischen Treiben zwischen Familie, Beruf und privaten Verpflichtungen findet Magdalena Kraft und neuen Mut im Gebet.