Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Klaudia Hartmann

Klaudia Hartmann ist Diplom-Theologin. Zunächst hat sie als als Pastoralreferentin in einer Pfarrgemeinde und in der Klinikseelsorge gearbeitet.
Seit 2006 ist sie die Leiterin des Fachbereichs für Religions- und Weltanschauungsfragen der Diözese Augsburg.
Wichtig ist ihr u.a., dass sie durch die Beschäftigung mit neureligiösen oder esoterischen Bewegungen vieles von ihrem christlichen Glauben besser verstehen und schätzen lernt.