Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Bernadette Hörmann und Rebekka Reich

Bernadette Hörmann und Rebekka Reich

Bernadette Hörmann, geboren 1995, aus Bad Grönenbach hat 2018 die Ausbildung zur Hebamme beendet und arbeitet als solche am Klinikum Altötting.

Rebekka Reich, geboren 1994, aus Altenstadt hat in München Theologie studiert und arbeitet jetzt als pastorale Mitarbeiterin in der Diözese Augsburg sowie als Basical-Leiterin.

Die beiden waren gemeinsam im ersten Basical-Jahrgang.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

x pose

Pfarrer Martin Uhl