Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Raphael Schadt

Raphael Schadt

Raphael Schadt, Jahrgang 1977, ist examinierter Anglist und Romanist, verheiratet und Vater von drei Kindern. Bei Credo ist er als Online-Redakteur tätig. Er koordiniert vor allem die musikalischen Beiträge und ist für die Video- und Fotoproduktion zuständig. Darüber hinaus verantwortet er die Layouterstellung von Print- und Onlinemedien. Er liebt es, das geistliche Leben und Erkennen zu vertiefen und dies musikalisch und medial zu kommunizieren.

Weitere Autoren

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl