Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Carlos Marcel Hessel

Carlos Marcel Hessel

Baujahr 2001, Wiesbadener und noch Abiturient, mit den Leistungskursen Deutsch/Physik.

Ab September 2020 FSJer in der Pfarrei St. Bonifatius Wiesbaden, wo er schon seit 2018 Jugendsprecher ist und ab und zu auch als Lektor aushilft.

Carlos liest gerne, trinkt gerne nach traditioneller Art Mate und ist ein großer Fan des guten Films und des Rosenkranzes. Letztere knüpft er auch sehr gerne selbst.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl