Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Michael Kammerlander

Michael Kammerlander

Jahrgang 1982, aufgewachsen in Illertissen. Theologiestudium in Augsburg, Bangalore (Indien) und Regensburg. Priesterweihe 2011.

Nach Pastoralpraktikum in der Pfarreiengemeinschaft Ottmaring und Missionstätigkeit bei der Gemeinschaft ICPE in Wellington (Neuseeland), Mitarbeit im St.- Vinzenz- Hospiz Augsburg. Später Wirken in der Pfarreiengemeinschaft Weilheim mit Schwerpunkt Krankenhausseelsorge Weitere Kaplansstellen in der PG Gersthofen und der PG Penzing- Weil. Derzeit leitender Pfarrer in der PG Fremdingen.

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl