Veranstaltung

Reset-Tag 2027 – „Nicht verschwendet.“
23
März

Fastenzeit | Augsburg

Reset-Tag 2027 – „Nicht verschwendet.“

Titel Reset-Tag 2027 – „Nicht verschwendet.“

Kategorie Fastenzeit

Datum 23/03/2027

Uhrzeit 14:00 - 18:00

OrtKath. Jugendstelle Augsburg
Alte Gasse 15
86152 Augsburg

Veranstalter Jugendstelle Augsburg

Der Reset-Tag unter dem Motto „Nicht verschwendet.“ am 23. März 2027 von 14 bis 18 Uhr bietet dir Zeit zum Abschalten. Gemeinsam wollen wir bewusst unseren Blick auf die Karwoche richten und dich einladen, zur Ruhe zu kommen. Zusammen widmen wir uns einer besonderen Bibelstelle.
Du benötigst keinerlei Bibelwissen und bist auch ohne eindeutige Antworten bezüglich deines Glaubens willkommen. Es geht darum, präsent im Hier und Jetzt zu verweilen und Ruhe in sich selbst und Gott zu finden. Außerdem findest du Zeit, dich selbst zu reflektieren, dich mit deinen Gedanken und Gefühlen, Sorgen und Problemen auseinanderzusetzen und einen gedanklichen Reset zu machen.

Alle Informationen zur Anmeldung zum „Reset-Tag – Nicht verschwendet.“ findest du auf der Website der Jugendstelle Augsburg.

Foto: Canva