Autoren

Erzählen will ich all deine Wunder. (Ps 9,2)

Unser Glaube lebt von Geschichten, die Gott mit uns und durch uns Menschen schreibt. Auf Credo werden diese Geschichten von ehrenamtlichen Autoren erzählt. Sie geben Zeugnis von Gottes Wirken in der Welt und machen uns damit Mut, Gottes Plan zu vertrauen.

Die Texte werden von den Credo Mitarbeitern redaktionell begleitet, stellen jedoch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der Autoren dar.

Astrid Dauster

Astrid Dauster

Jahrgang 1955, lebt seit 1979 in Bayern und hat zwei erwachsene Kinder.

Im Jahr 2011 hatte sie eine Nahtoderfahrung, sie erlitt einen schweren Herzinfarkt, wurde 27 Minuten lang reanimiert und lag zwölf Tage im künstlichen Koma.

„Nichts, rein gar nichts in unserem Leben ist 'selbstverständlich' – unser Leben ist ein Geschenk."

Weitere Autoren

Dr. Martina Kreidler-Kos

Prof. DDr. Thomas Marschler

Pfarrer Martin Uhl