Veranstaltung

Missionarische Woche
28
Feb

Missionarische Woche | Bad Wörishofen

Missionarische Woche

Titel Missionarische Woche

Kategorie Missionarische Woche

Datum 28/02/2020 - 08/03/2020

Uhrzeit 18:30 - 12:00

OrtPfarreiengemeinschaft Bad Wörishofen
Hauptstraße 23
86825 Bad Wörishofen

Zehn Tage lang werden zahlreiche junge Missionare in der Pfarreiengemeinschaft Bad Wörishofen unterwegs sein, um von der Schönheit des Glaubens und ihren Erfahrungen mit Jesus Christus Zeugnis zu geben. Neben den Hausbesuchen stehen ein gestalteter Jugendgottesdienst, ein buntes Abendprogramm, ein Abend der Versöhnung sowie ein großer Abschlussgottesdienst auf dem Programm.

Kommst du aus Bad Wörishofen oder aus der Umgebung? Bist du Student und hast im März 2020 Semesterferien? Und hast du Lust, gemeinsam mit einer großen Gruppe von jungen Erwachsenen den Glauben in die Welt hinauszutragen? Dann werde Teil der Missionarischen Woche in Bad Wörishofen und erfahre ganz konkret, was es  heißt, Jünger Jesu zu sein.

Damit du nicht komplett ins kalte Wasser geworfen wirst, gibt es vom 11. bis 12. Januar ein Vorbereitungswochenende in Bad Wörishofen. Dort lernst du die anderen Missionare kennen und du wirst für den Dienst als Missionar ausgestattet.

Anmeldung und weitere Informationen findest du hier.