Veranstaltung

Diözesaner Weltjugendtag
04
Apr

Weltjugendtag | Augsburg

Diözesaner Weltjugendtag

Titel Diözesaner Weltjugendtag

Kategorie Weltjugendtag

Datum 04/04/2020

Uhrzeit 12:00 - 22:00

OrtHaus Augustinus, Augsburg
Georgenstr. 14a
86152 Augsburg

Veranstalter Bischöfliches Jugendamt

Nach Panama ist vor Lissabon! Aber Moment!? Das ist noch etwas hin! Deshalb startet in Augsburg dieses Jahr wieder der Diözesane WJT. Diesmal unter dem Motto „Arise“ („Junge, ich sage dir, steh auf!“ vgl. Lk 7,14). Du darfst dich auf tolle Programmpunkte freuen: Darunter ein Talk mit Berna Lang von der Home Mission Base in Salzburg, spannende Workshops und die Vigilfeier mit Weihbischof Florian Wörner. Aber auch die Currywurst am Abend,die Candybar und leckere Cocktails werden sicher ein Higlight werden.

Melde dich schnell an und sichere dir den Frühbucherrabatt (bis 31.03.2020): Für 8 Euro kannst du am Programm teilnehmen und bekommst kulinarisch einiges geboten (Mittagssnack, Abendessen und ein Gratis-Cocktail). Danach kostet die Teilnahme 12 Euro.

Hier kannst du dich ab dem 7. Februar anmelden.