Community · Glaubensabend

Jesus im Wohnzimmer

Bei unserem Glaubensabend „Jesus im Wohnzimmer” treffen wir Menschen, die mit uns über Themen reden, die uns unter den Nägeln brennen.

 

von Veronika Striegel · 30.09.2019

Unser großes Thema im Wintersemester:

Was hat Gott mit Sex zu tun?

Vor dem Hintergrund der Theologie des Leibes von Johannes Paul II. befassen wir uns mit vielen Bereichen rund um das Thema „Was hat Gott mit Sex zu tun?“. Dabei kommen die Fakten mal klar auf den Tisch: (Kein) Sex vor der Ehe? Ein Leben ohne Sex – geht das überhaupt? Woran erkennt man gesunde Sexualität, woran Liebe? Wie findet man eigentlich den Richtigen? Was ist mit Porno? uvm.

Freu dich auf spannende Abende, coole Referenten und tiefgehende Zeugnisse in chilliger Atmosphäre und netter Gemeinschaft! Komm einfach vorbei.

Termine 2019: 20. Nov, 4. Dez, 11. Dez
Termine 2020: 8. Jan, 22. Jan, 29. Jan, 5. Feb

Adresse: Basical-Haus, Alte Gasse 15, 86152 Augsburg

Der Abend läuft jeweils so ab:

18.00 Uhr Möglichkeit zur Heiligen Messe
19.00 Uhr Snacks
19.30 Uhr Input und Talkrunde mit wechselnden Referenten
20.30 Uhr Möglichkeit zur Anbetung

Nähere Informationen zum Thema und Referenten des jeweiligen Abends findest du unter Veranstaltungen