PSALMOBEATS von Raphael Schadt

Das Playback kann auf der rechten Seite kostenfrei herunter geladen werden.

Streamen oder kaufen: Ein Großteil der Psalmen sind auch unter Apple Music, Spotify, Amazon ... erhältlich oder zu streamen. Viel Spaß beim Hören, Beten und Nachsingen!

Viel Spaß beim Hören, Beten und Nachsingen!

groove
deezer
spotify
napster
amazon
iTunes
googleplay

Ich geh meinen Weg (PSALM 116)


Unsre Augen warten (PSALM 123)


Psalm 16 IPF-Edition


Psalm 119


Psalm 66


Psalm 23


Psalm 24


Psalm 17


Psalm 146



Psalm 68


Psalm 90


Psalm 63

Kommentar(e)

Raphael, Montag, 26-09-16, 16:03:
PS 90 könnt Ihr einbauen:
2016: So 4.9./ Do 22.9./ Sa 24.9
2017: Sa 11.2./ Mo 1.5. (St. Josef)/ Fr. 31.8/ Mo 25.9
2018: Di 1.5./ Di 5.6./ Di 25.9./ Do 27.9./ So 14.10.

Kommentar(e)

mathias, Montag, 26-09-16, 16:03:
Hi Leute,
find die Psalmobeats echt klasse. Freu mich jedes mal wieder, wenn ich drauf stoße. Ich muss gestehen: ich bin kein regelmäßiger Besucher der Credo-Online Page, dafür bekomm ich aber jede Woche ne Mail von Youtube, in der mir die neuesten Videos meiner Abos empfohlen werden. -> So auch die Psalmobeats. ;)
Gibt's bei euch auch sowas? Nen Newsletter oder ähnliches für neue interessante Inhalte?

P.S: Hat ne weile gedauert, bis ich gecheckt hab, dass man sich erst einloggen muss, bevor man Kommentare schreiben kann. Das könnt ihr sicher noch deutlich sichtbarer gestalten ;)

Find eure Arbeit top. Riesen Fan.

Playback

Hier kostenlos runterladen!
Einfach auf „Buy Now name your price" klicken und „0 €" eingeben. Gerne darf auch etwas gespendet werden, dieser Betrag kommt der „Aktion Hoffung" zu Gute. Alle Psalmobetas sind in dem Album gelistet.