c-musiq

In der Rubrik C-MUSIQ sind unsere drei musikalischen Videoformate
Psalmobeats, credoRAP und credo unplugged.

Bei „Psalmobeats" werden Psalmen aus der Sonntagsliturgie neu interpretiert, mit dem Ziel Ohrwürmer zu erzeugen, die einen durch die Woche begleiten und ans Gebet erinnern. Der „credoRAP" setzt sich in gerappter Form mit Stellen aus dem Evangelium auseinander und „credo unplugged" setzt traditionelle Lieder aus dem Gotteslob musikalisch neu in Szene. Alle drei Formate experimentieren mit Formen, die im Idealfall gottesdiensttauglich sind.

Ein Großteil der Lieder sind auch unter dem Namen „credoArtists" bei Apple Music, Spotify, Amazon ...
erhältlich oder zu streamen.

Einfach auf eines der nachfolgenden Icons klicken und Du wirst auf Deinen Anbieter entsprechend weitergeleitet.

groove
deezer
spotify
napster
amazon
iTunes
googleplay

Kommentar(e)

Alex, Sonntag, 03-07-16, 20:43:
Coole Psalmmelodie. Ich wollte mit meiner Frau eh gerade beten, jetzt beginnen wir halt mit Psalm. Er geht uns eh schon nicht mehr aus dem Kopf. ;-) Dankdir.

Kommentar(e)

Nico, Donnerstag, 07-07-16, 15:05:
Sehr eingängige Idee, weiter so!

Kommentar(e)

Raphael, Donnerstag, 07-07-16, 15:13:
Hey, vielen Dank für die Blumen :-)

Kommentar(e)

Nico, Mittwoch, 13-07-16, 12:28:
Wann erscheint der nächste Psalmobeat?

Kommentar(e)

Raphael, Mittwoch, 13-07-16, 13:51:
Sonntag.

KW 08 #Hoffnung

1. Korinther 15,19

Wenn aber Christus nicht auferweckt worden ist, dann ist euer Glaube nutzlos [...] Wenn wir allein für dieses Leben unsere Hoffnung auf Christus gesetzt haben, sind wir erbärmlicher daran als alle anderen Menschen.